Freitag, 30. April 2010

Verlosung, noch ein Versuch?



Nachdem ich mich bei der Verlosung zum Bloggeburtstag kaum noch retten konnte vor Anfragen und die Gewinner deshalb bis heute nicht gezogen werden konnten bei den viiiielen, viiiielen Namenszettelchen, versuchen wir das doch gleich nochmal.

:-P

Allerdings bleibt das Sockenwollpaket und die Tildastöffchen nun bei mir. Es wollte ja keiner:-O

Die "Regeln" bleiben wie beim Link gleich. Bis Mittwoch

Dafür fand ich beim Streifzug durch die Geschäfte etwas anderes und es erinnert dennoch an Tilda.
Erkennt es jemand? Zu meiner Überraschung war das in der Farbe Blau auch online sofort ausverkauft.

Das Bild ist auf meinem Rechner normal, hier kippt es zur Seite. Man könnte ja solange seinen Bildschirm beim Betrachten einfach drehen, bis ich die Lösung bei Google gefunden habe. Oder jemand einem Blogger-Laien wie mir schnell einen Tipp gibt.^^


Zum privaten Nähen o.ä. komme ich zur Zeit nicht.
Seit Wochen wird im Kindergarten für einen Markt gebastelt, dann für den Kindergarten bauen, die Gartenarbeit...da habe ich abends einfach keine Lust mehr zu Hause weiterzumachen.

Donnerstag, 29. April 2010

Hier wächst bald kein Löwenzahn mehr




oder Butterblumen.

Jeden Tag sammelt das Kind Blumen im Kindergarten, auf dem Weg nach Hause und stellt sie auf die Fensterbank.
Wenn die fleißigen Bienchen nicht noch schneller ihre Arbeit verrichten, dann sieht es draußen bald trostlos aus.

:-)



Donnerstag, 1. April 2010

die Sache mit der Verlosung...

habe ich mir irgendwie anders vorgestellt:-O
nachdenklichguck

Arbeitsspeicher sitzt jetzt in einem anderen Platz, aber das bringt auch keine Verbesserung.

1. April und ich vermelde Hagel, Sturm und etwas Schnee.
Hat jemand nicht aufgegessen oder versucht einen großen Aprilscherz zu machen? *hatschi*