Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr endet tierisch


Und mit einem kleinen Versuch. Ein Leuchtstab aufgebrochen und mit Glitzer in einem Glas. Es leuchtet tatsächlich wesentlich länger als im Leuchtstab. Jedoch würde ich hier VORSICHT sagen. Bitte nur mit viel Frischluft und man muss sehr aufpassen, damit man das Zeug nicht auf die Haut bekommt. Mit Kindern zusammen das Leuchtglas bauen würde ich deshalb nicht machen.


Als der Weihnachtsbaum noch nicht ganz vertrocknet war und diesmal sogar ohne abgeknickter Spitze im Wohnzimmer bis hoffentlich noch zum 06.01.2014 stehen bleibt.



Ganz viele Kekse wurden gebacken. Lasst mich lügen, es waren mindestens 17 Bleche Kekse alleine im Dezember. Jetzt am 31.12.2013 habe ich noch 9 Kekse in der Dose übrig.


Gerade im Dezember darf gesundes Essen nicht fehlen!


Viele Weihnachtsmärkte wurden im Landkreis besucht. Der Nachwuchs erfreute sich sehr am Stockbrot.


Das Jahr endet bei uns vierbeinig tierisch. Egal wo, irgendwo versteckt sich immer ein Fellknäuel.


Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben.


Und ganz neue Mitbewohner schaffen es nur mit Mühe in ihr Körbchen.


Die Anschaffung Hund wurde gute 10 Jahre überlegt und kam dann sehr spontan mit einem Pflegehund. Wenn ich mir aber die Kinder so ansehe, werden wir wohl den kleinen Mann behalten müssen. :-)

Keine Kommentare: