Donnerstag, 25. Juni 2009

Gesundheitssocken sind fertig

Oder zumindest 2 Paar. Meine Socken werden immer nur halbfertig, weil dann schnell jemand selber Socken haben will.





Ganz normal gestrickt, das Muster gefiel den Kindern so besser.
Und jetzt kann ich nur hoffen, daß die Gesundheitssocken auch etwas Gesundheit bringen.
Seit Wochen/Monaten begleiten uns schwere Krankheit, Hoffnung und leider auch der Tod.
Es wird Zeit, daß das Licht wieder zu sehen ist im Dunkeln.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hui, das sind schöne Farben! Na die helfen bestimmt!

Bei Kiddiesocken strick ich meistens Stinos, die wachsen mir zu schnell raus, als dass sich Muster lohnen ;o)

Liebs Grüßle
Tanja

lillikids hat gesagt…

Vielen Dank Tanja.
Ich habe ein wenig nachdenken müßen, aber Stino wird vielleicht stinknormal heißen, oder? *g*
Die Wolle hat manchmal einen so schönen Farbverlauf, daß ich sie gerne schlicht verlaufen laßen möchte.

PS: finde ich ja witzig, noch jemand im Drachenfieber :-)
grüße, sandra