Freitag, 30. April 2010

Verlosung, noch ein Versuch?



Nachdem ich mich bei der Verlosung zum Bloggeburtstag kaum noch retten konnte vor Anfragen und die Gewinner deshalb bis heute nicht gezogen werden konnten bei den viiiielen, viiiielen Namenszettelchen, versuchen wir das doch gleich nochmal.

:-P

Allerdings bleibt das Sockenwollpaket und die Tildastöffchen nun bei mir. Es wollte ja keiner:-O

Die "Regeln" bleiben wie beim Link gleich. Bis Mittwoch

Dafür fand ich beim Streifzug durch die Geschäfte etwas anderes und es erinnert dennoch an Tilda.
Erkennt es jemand? Zu meiner Überraschung war das in der Farbe Blau auch online sofort ausverkauft.

Das Bild ist auf meinem Rechner normal, hier kippt es zur Seite. Man könnte ja solange seinen Bildschirm beim Betrachten einfach drehen, bis ich die Lösung bei Google gefunden habe. Oder jemand einem Blogger-Laien wie mir schnell einen Tipp gibt.^^


Zum privaten Nähen o.ä. komme ich zur Zeit nicht.
Seit Wochen wird im Kindergarten für einen Markt gebastelt, dann für den Kindergarten bauen, die Gartenarbeit...da habe ich abends einfach keine Lust mehr zu Hause weiterzumachen.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ist ja schade, dass es mit Deiner anderen Verlosung nicht geklappt hatte... *traurigschau*. Mir hätte sowohl der eine Preis als auch der andere gefallen *lach*, da ich gerne nähe und gerne stricke. Leider hab ich Dein Posting wohl total überlesen *seuf*, und das obwohl ich ihn ja abonniert hab. Aber bei dieser traumhaft schönen Tasse werde ich dann doch mal mein Glück versuchen! Vielen lieben Dank für die neue Chance!
Alles Liebe
Sabine

Shadow Dreams hat gesagt…

die Tasse ist ein traum!!

LG Britta

lillikids hat gesagt…

Tasse? Eigentlich geht es um das ganze Set^^
Leider gab es keinen kleinen Teller mehr, schade
Das war wohl heiß begehrt.

SiNiJu hat gesagt…

oh das Set ist aber schön, da mach ich mal einen großen Sprung in den Topf und wünsch dir/euch allen ein schönen Anfang in den Wonnemonat MAI LG Gaby

NaehVision hat gesagt…

Alles Liebe für diese Verlosung und einen schönen 1. Mai!
Achja, und da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.
LG
Frauke

Maria hat gesagt…

Na da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf !!!
Grüße von Maria

Sockenbaer hat gesagt…

Da mache ich gerne mit. Die Tasse ist wunderschön.

LG
Sylvia