Montag, 2. August 2010

wir sind ja gar nicht im Urlaub...

nur ohne Bilder finde ich das Bloggen auf Dauer so langweilig.

Kann an dem PC die Bilder nicht laden, weil ich kein neues Programm installieren "darf". ^^

Wie ich hier nebenbei lese, ist mein teilzeitbilderfreier Blog ja gar nicht soo out.

Sonst bekam ich in den letzten Monaten immer e-mails, warum ich denn so wenig Bilder zeige oder keine schönen Bilder mit Umgebung und so.
Tja..das Netz ist nicht so anonym und mit meinem Blog mag ich ja keine genaue Wegbeschreibung abliefern.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Wochenende haben wir Einschulung und ich weiß immer noch nicht, was ich an Deko machen sollte bzw. welche Spiele.
Habe ja meine Nähsachen umgeräumt, nur finde ich jetzt die Hälfte nicht wieder. Alles, was ich im Vorfeld plante, ist jetzt nur teilweise vorhanden *g*

Keine Kommentare: