Freitag, 30. Oktober 2009

Ob Quelle vielleicht auch Post bekommen hat

und deshalb jetzt alles aus ist?

Guckt Euch mal die Bestellnummer (sofern sie noch geht) 1000183L an.
Sehe ich da etwa Pfoten? Und dann gleich 2?
tztztz....







Ach und nur damit das klar ist!
Ich habe mir sämtliche Buchstaben, Zahlen die Ihr auf eurer Tastatur sehen könnt inkl. Sonderzeichen & Sprachen, schützen lassen.
Das Schreiben würde ich mir an Eurer Stelle jetzt nochmal überlegen!
Das ist jetzt meine Chance, vielleicht sieht mein Blog dann nicht mehr ganz so leer aus :-)
Allerdings sollte ich mir eher das Nähen schützen lassen, denn vor allem Nicole näht mir einfach zu schnell.
Jedesmal wenn ich auf ihren Blog stürze, dann haut mich von hinten links mein schlechtes Gewissen mit einem: "Siehste, andere arbeiten ihre Liste auch ab!"....

;-)

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Nicht das Du mich jetzt verklagst. Ich will ja nur meinen Senf dazugeben. Finde ich toll, daß deine Kinder anstandslod zum ZA gehen. Meine Tochter hat lange dafür gebraucht, bis sie das erste mal den Mund aufgemacht hat. Ich komme gerade vom Zahnarzt, ich kann gut verstehen, warum Kinder in der Regel nicht gerne dorthin gehen.

GLG Sylke

Rosenfee hat gesagt…

Ich tippe auch ganz schnell und nehme nur ganz wenige Buchstaben...darf ich...grins
Mein Sohn geht supergern zum Zahnarzt,er liebt es,sich hinterher etwas aus der KramKiste nehmen zu dürfen.
Ich hingegen bin Schisser Nr.1,aber ich bin tapfer und ein gutes Vorbild.....örks..und gehe immer zur Kontrolle...bibber
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Patricia

Regina hat gesagt…

Ich riskiere es trotzdem, einen Kommi zu schreiben. Finde ich super das Deine Kinder so cool mit dem Zahndoc Besuch umgegangen sind, lieber Gruß Regina