Donnerstag, 29. Oktober 2009

Viel zu tun

aber manchmal noch Zeit in der Bloggerwelt zu stöbern.
Ich komme nur mit nichts vorran und jeden Tag einen 5 Zeiler zu tippen wäre vielleicht auch etwas komisch auf Dauer.
Wie viele von Euch verfolge auch ich weiterhin den "Wolf und die (mehr als) 7 Geißlein" und frage mich, warum ihm niemand die Kreide wegnimmt oder eine Brille schenkt.
Viel Zusammenhalt im Internet, damit hat der Wolf wohl nicht gerechnet.
Aber jetzt wo das Bot halb auf sicherem Boden sitzt, scheint die Stimmung bei einigen zu kippen.
Vielleicht ist es ja nur das graue Wetter im Herbst, was bei einigen die Stimmung so gereizt werden läßt, sonst käme man noch auf böse Gedanken.
*seufz*

Mein Schal ist noch nicht fertig und ein paar Kleider aus der neuen Burda hätte ich gerne, wenn die Zeit nicht so drängen würde.
Da gucke ich doch gleich wieder neidisch nach rechts auf meine Linkleiste und erblicke 1-2 Blogs, die wirklich Akkordnähen müßen. SOWAS will ich auch können, lach
Ich habe nämlich Karten für die Benefizgala in München.
Ist das denn zu glauben? Ich gehe auf die 30 zu und war schon ein Frühchen und bis heute hat diese große Patientengruppe keine richtige Lobby!
Hier hat vermutlich der ein oder andere auch ein Frühchen und kennt die Sorgen, die nach der Krankenhaus-Entlassung oftmals gar nicht aufhören wollen.

Also ich brauche ein Kleid und ein Auto, einen Fahrer und garantiert keinen Stau auf dem Weg von Niedersachsen nach München. Das dürfte doch zu schaffen sein, oder?
Aber zur Sicherheit frage ich gleich mal nach, ob eine gute Fee hier anwesend ist :-)



So und nun stöbere ich noch schnell in den anderen Blogs. Die darf man sich ja nicht entgehen lassen :-)



Zusatz:
Firefox hat sich gerade ohne Nachfrage auf eine bessere Version klammheimlich gerüstet.
Jetzt bleibe ich hier irgendwie nicht angemeldet.
Na dann bin ich mal gespannt, ob jetzt auf Inas-Seite doch mehr als 4 Kommentare von mir erscheinen. Immer diese Updateprobleme....

Keine Kommentare: