Freitag, 8. Januar 2010

SUCHBILD



Was ist am oberen Bild falsch?
Wer findet es heraus?


Der Verlierer bekommt von mir einen Teil meiner Kopfschmerzen *g*
Das Wetter ändert sich wohl wieder







Also ich war wirklich nur kurz im Wohnzimmer, damit ich die Kamera holen kann. Kaum in der Küche angekommen, stand die Küchentür auf und Kuchen Nummer 2 fehlt!
Reste von Nummer 2 liegen daneben.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du meinst, es wird wärmer?! Kein Schnee mehr da! Bei uns ist noch alles weiß und ich bin froh, wie das Wetter jetzt im Moment ist, sonst bekomme ich auch noch Kopfschmerzen.
Gute Besserung wünscht
Julia

Prüsseliese hat gesagt…

Heij, von Migräne kann ich auch ein Lied singen, mir ist dann aber nicht nach Bloggen, sondern eher nach k....en. Gut man könnte es auch vornehmer ausdrücken, aber das trifft den Nagel nicht auf den Kopf - oh schon wieder der Kopf. ich wünsche Dir gute Besserung.

GLG Sylke