Mittwoch, 3. Februar 2010

bald zieht hier Waldorf ein...



Gestern kam Junior mit beiden Händen voller Zweige hier an. Aus dem Kindergarten, sagte er. Da kam mir schon der erste Schweißausbruch. WO? WIESO? WER weiß davon? DARFST Du das überhaupt???
Ja durfte er und schon war Junior, die Zweige und der halbe Schneesturm im Flur.
Nachdem der Schnee dann als Pfütze im Flur (ich liebe Fliesen, wirklich *g*) einsam auf sein Ende wartete, wollte Junior dann seinen Strauß machen.
Wie man sieht, leicht windschief, aber Junior freuts :-)

Allerdings befürchte ich so langsam, daß es hier über kurz oder lang wie in einem Waldorfshop aussehen könnte *g*

In der Nacht hektisch neue Stoffe ordern müßen, weil Junior im Waldorfkindergarten nicht als Wickie auftauchen darf. Das hatten wir vor der Kindergartenzusage fertiggenäht.
Jetzt hoffe ich, die Bank ist schnell beim Überweisen und michas-s.. schnell beim Liefern, das wird nämlich sehr eng. Nähmaschine streikt, nähe dieses Jahr weiterhin nur mit der Hand.
Idee ist schon da und abgesegnet im Kindergarten mit der Nachfrage, ob ich nicht doch schon lange Waldorf kennen würde *g*
Das klingt gut und wertet meine TV-guckenden Kinder und mich gleich etwas auf :-)

Keine Kommentare: