Sonntag, 14. Februar 2010

Werden hier schon wieder Blogs gehackt?

Ich sehe gerade ein neues Profilbild in meinem Blog.
Das habe ich aber nicht eingestellt.

Werden jetzt schon wieder Blogpaßwörter geknackt?

Hatte Ende letzten Jahres ähnliche Probleme, mein Paßwort
wurde "geklaut" und es ließ sich nicht mehr verändern.

Dabei ist mein Blog doch nur ganz klein, oder werden kleine
Blogs zum Üben benutzt?


Vielleicht weiß ja jemand, ob Blogger gerade Daten vertauscht.
Was mich jetzt auch nicht beruhigen würde.

Edit:

Ha, das Bild habe ich gerade im Blog von SIMA gefunden...aber wie kommt es zu mir?

So und jetzt ist wieder mein richtiges Profilbild drin.

Weiß vielleicht trotzdem jemand, ob es normal ist, daß Blogger.com hier einfach mit den Daten nicht ganz weiß wohin?!
Komisch finde ich das ja schon, plötzlich fremde Bilder im Blog zu haben.
Wer weiß, welche Daten man noch einfach so bekommt :-O

...

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallo, habe wegen Deinem Hinweis jetzt gleich mal hier rein geschaut und sehe, Du hast wieder alles in Ordnung gebracht. Also ich habe sowas noch nicht erlebt !?!

GLG Marion

Rosenfee hat gesagt…

Das höre ich zum ersten Mal....ich werde jetzt aber wachsamer sein...Danke für den Hinweis
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag
Liebe Grüsse
Patricia

die Plötzies hat gesagt…

Sowas habe ich auch noch nocht gehört! Echt ärgerlich!

LG, Melanie

My little cottage hat gesagt…

Weiß nicht was hier los ist...... Aber es wurde auch von einer Bloggerfreundin ein Blog gelöscht ....
Wer weiss was hier so los ist ;)Hatte auch paar Mal Probleme mit meinem Passwort, aber ich hoffe nun herrschr Ruhe....

GLG Jutta

lillikids hat gesagt…

Marion, das Bild wechselte sich wieder alleine.
Per Zufall nur in der Liste entdeckt, daß das Bild aus Deinem Blog ist. Man hätte ja auch denken können, ich mops mir Bilder aus anderen Blogs und stelle sie selber ein :-(

Jutta
Blog gelöscht? :-(
Ich finde leider auch keine weiteren Hinweise über Google.
Hoffentlich ist das nur ein "Fehler" bei Blogger.com und wird behoben.

grüße, sandra