Donnerstag, 17. September 2009

110 Besucher

und davon "nur" 1 Kommentar.

Heute habe ich einen neuen Besucherrekord gehabt.
Der Zähler zählt die IPs.

Bei soooooovielen Klicks auf meiner Seite und nur 1 Kommentar könnte
man fast dem Verfolgungswahn verfallen. *lach*


Oder ist das Zauberwort evtl. TILDA? *ggg*


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Mhh, das Zauberwort ist mit Sicherheit Tilda. Ich kann bei mir ja auch nachvollziehen welche Artikel am meisten angeklickt werden, rate mal jep stimmt, alles was mit Anleitungen zu tun hat, das ist ja auch der Grund, warum ich das Passwortgeschützt habe ;-) lieber Gruß Regina

NaehVision hat gesagt…

Geht mir übrigens ähnlich - 1300 Besucher innerhalb von einem Monat, aber heute erst der erste Kommentar. Deine Seite kommt mir irgendwie "bekannt" vor, habe das gleich Design und stelle auch Rezepte und Co. ein.
Liebe Grüße
Frauke