Montag, 7. September 2009

Ich bevorzuge Tee

und suche immer noch 14 kleine schwarze Knöpfe.
Sehe es schon kommen, nachher muß ich sticken weil die Knöpfe nicht auffindbar sind in Geschäften.

Hier liegen Pullover, Hosen und eine Jacke zugeschnitten auf dem Tisch und 2 Socken auf Stricknadeln.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich hoffe dass es dir bald besser geht und dass deine Gedanken wieder positiver werden. Wenn ich lese was dich so bewegt, kann ich mir gut vorstellen dass es dir schlecht geht. Aber Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, sage ich immer, schau einfach positiv in die Zukunft.
Grüße von Maria

Susanne hat gesagt…

Mensch, wenn ich das höre, dann weiß ich warum ich rauchen total scheiße finde! Und ich weiß jetzt auch wie wichtig es ist so was wärend der SS nicht zu machen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.
Ach ja und ich hätte so kleine schwarze Knöpfe, wenn ich dir damit weiterhelfen kann, dann melde dich. Ich kann ja ein Photo machen und sie auf meinem Blog zeigen.
Schöne Grüße Susanne

Rosenfee hat gesagt…

Oh...dann mal gute Besserung für Dich!
Das tut mir leid,das es Dir so schlecht geht!
Liebe Grüsse von Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

na wenn da so ist. musste dir wohl mal jemand ein wenig abnehmen. dann mal mehr glück für die nächste zeit