Freitag, 18. September 2009

Miniknöpfe sind angekommen



Vorhin kamen per Post einige Miniknöpfe von hier superschnell an.
6mm?
Habe mal ein 2Cent-Stück hingelegt. Mit Fimo hätte ich mir sicher die Finger gebrochen *lach*

Na dann kann es ja bald losgehen.






*schnief* gerade erst entdeckt. Bei anderen wächst die Lesergemeinschaft und bei mir schrumpft sie. Nur noch 15 Leser....

:-(((

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Och Gottchen, ja die sind ja wirklich winzig, naja und mit Fimo hättest Du sie dann ja bei der Größe auch sicher dicker machen müssen, damit sie auch halten, lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Na, dann will ich mal helfen noch etwas mehr Kommentare zu bekommen und nicht nur wortlos schauen.

Ich freue mich schon darauf, wenn diese Winzlinge ihren Bestimmungsort *lach* gefunden haben und man sie hier bewundern kann.

Liebe Grüße
Helga