Dienstag, 15. September 2009

Punktig....




Regen, Regen, Regen, zwischendurch Gewitter und vor allem REGEN herrscht hier seit ein paar Tagen.
Somit ist es draußen leider so wie drinnen :-((
Kraftlos gibt es nun nur ein Bild von unserem neuen XXL-Fliegenpilz.
Wegen dem Regenwetter muß der "Kleine" erstmal auf einer grünen Fleecedecke sitzen.
Draußen warten noch andere Mila-Pilze.
Kaufe sie ja NUR im Angebot und das dauert manchmal etwas länger. :-)

In der Leiste rechts sind schon wieder so viele neue kreative Beiträge von anderen Bloggerinnen zu sehen. Da muß ich doch mal schauen gehen.

Ach und Minipuppenknöpfe für mein Winternähprojekt fand ich immer noch nicht.


Zusatz:

Ich versuche es jetzt mit 6mm Knöpfen, die ich aber erst geschickt bekomme.
8mm waren zu groß, jetzt bin ich am Zittern.
Evtl. sollte ich in der Wartezeit mal den Frechverlag fragen, woher ein Normalsterblicher denn die Zutaten für ihre Anleitungen bekommen soll?!


Mila-Design hat manchmal limango im Angebot :-)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Sandra
Hier habe ich mal Miniknöpfe für meine Jacke geholt.Ich habe Eulen eingestrickt,die sollten Knopfaugen haben.
http://www.knopf-truhe.de/
Schau in der Leiste links,Puppenknöpfe findest Du dort.
Viel Glück,und ganz liebe Grüsse von Patricia
P.S.Es ist alles schon besser geworden!
Nur der IDIOT läuft noch frei rum!

lillikids hat gesagt…

Danke für den Link.

Entweder ich habe Tomaten auf den Augen :-O

Finde dort auch keine 4mm Knöpfe.

Ich habe hier so kleine Knöpfe liegen, aber in weiß, gelb, blau, pink....das geht nicht für Augen^^
Google brachte mich zu Dawanda, aber da sind die Knöpfe ausverkauft.
Verflixt und zugenäht *lach*

Irgendwo muß es diese Miniknöpfe doch geben, schließlich habe ich die Durchmesserangabe in einigen Büchern gefunden.

grüße, sandra

PS: freut mich, wenn die Tage lichter geworden sind

die Plötzies hat gesagt…

Die Pilze sind toll aber auch die Preise!

LG, Melanie

lillikids hat gesagt…

Ja, viel zu teuer. Habe den Pilz für 19€ gekauft. Das ist immer noch teuer, aber im Vergleich zum normalen Verkaufspreis dann doch etwas besser.

grüße, sandra

Rosenfee hat gesagt…

Wie wärs denn damit:
http://www.creadoo.com/forum/scrapbooking/tipp-miniknoepfe-selbstgemacht-t34448.0.html
Liebe Grüsse von Patricia

lillikids hat gesagt…

*ggg*

Ich habe mein Fimo die Tage auch schon aus meiner alten Kiste rausgekramt und hoffte nochmal drumherum zu kommen *g*

grüße, sandra