Donnerstag, 3. September 2009

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

oder alternativ dazu:

Nächstes Jahr überrollt mich die 30,
dann trinke ich vor und die Zahl sowie mich schön



Huch, habe ich wirklich um 01:11Uhr geschrieben? *g*
Das Wetter ist heute gar nicht schön, aber das hat sich in den 29 Jahren noch nie geändert.
Bis zum 2. September kann man noch mit Sonnenschein rechnen. Pünktlich am 3. war es IMMER windig, kalt, regnerisch.
Bis 13 Uhr war es dunkelgrau draußen, danach wechselte kurz ein blauer Himmel. Aber es ist herbstlich kalt.

Meine mal wieder viel zu teure Buttinette-Lieferung kam gerade an und ich werde einfach ein paar Sachen nähen, die auch im Katalog abgebildet waren.
Sportbeutel und Wikingerkissenbezüge für die Kinder.
Jetzt brauche ich noch einen laaaangen Reißverschluss für eine Jacke. Der "Chef" möchte aus dem Bärchenfleece von Buttinette eine Kuscheljacke haben. Eigentlich auch noch einen Pullover und, und, und. Ist aber nur 1m Stoff da.
Die Dekokörbe sind ziemlich groß und mit viel Plastik. Naja, da setze ich ein paar kleinere Figuren rein.
Das Werkzeugset eignet sch gut für meine Tildazukunftsprojekte.

Außerdem kam 1 m weißer Fleece an. Wenn ich DAS jetzt zuschneide, werde ich Anfang September für verrückt gehalten.
Aber ES ist soooo niedlich. Diesmal in weiß/blau und nicht in weiß/rot.
Kein Stoffbild, nur der Tipp "Dekoträume".
Na, was könnte es wohl werden?




meine Tastaturakkus sind wohl wieder leer. Ziemlich viele Buchstaben fehlten gerade oder fehlen vielleicht noch im Text.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

bei mir sind es schon 40, alles nicht so tragisch hihi
Grüße von Maria

Piratenschmixi hat gesagt…

Na, was soll ich dann machen???
Mir einen Strick nehmen???
Ich werde nächste Woche scheintote 40......
LG
Tatjana

Rosenfee hat gesagt…

Mich hat die 40 schon 3 Jahre überrollt.
Letztes Jahr habe ich nach 16 Jahren Pause wieder mit Karate begonnen.
Auch mit 40 tut sich noch was...Kopf hoch...lach
Liebe Grüsse von Patricia

lillikids hat gesagt…

Kann ich den Strick danach haben? *ggg*

grüße, sandra

Regina hat gesagt…

...na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, oder nachträglich ?
Nee, nee Du brauchst keinen Strick, nicht mit 30, nicht mit 40 und falls ich es bis zum Oktober nicht anders sehe, auch nicht mit 50. Mhh, ich hab mir noch nie was aus den Nullen gemacht, sind doch nur Zahlen, hauptsache gesund und Freude am Leben, lieber Gruß Regina

lillikids hat gesagt…

Die 30 kommt ja erst, heute in 1 Jahr.
Und sie rollt immer schneller auf mich zu *g*

Dankeschön:-))

lg, sandra

Tanja hat gesagt…

Happy Birthday To Youuuuuuu *sing*

So schlimm ist die 30 echt nicht, ich geh so langsam auf die 40 zu und selbst das find ich nicht wirklich schlimm. Wichtig ist, dass ich immer noch total kindisch sein kann *kicher*

Liebs Grüßle
Tanja