Samstag, 19. September 2009

schöne e-mail :-)

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

(Tilda-Stoffe)
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 05 2009 - Oktober 06 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : September 22 2009



sitze an Stricknadeln und Nähnadeln, aber als ich GERADE die e-mail fand, mußte ich sie schnell einstellen.
Na da bin ich ja mal gespannt und *freu* auf neue Tildastöffchen.

Freitag, 18. September 2009

Miniknöpfe sind angekommen



Vorhin kamen per Post einige Miniknöpfe von hier superschnell an.
6mm?
Habe mal ein 2Cent-Stück hingelegt. Mit Fimo hätte ich mir sicher die Finger gebrochen *lach*

Na dann kann es ja bald losgehen.






*schnief* gerade erst entdeckt. Bei anderen wächst die Lesergemeinschaft und bei mir schrumpft sie. Nur noch 15 Leser....

:-(((

Donnerstag, 17. September 2009

110 Besucher

und davon "nur" 1 Kommentar.

Heute habe ich einen neuen Besucherrekord gehabt.
Der Zähler zählt die IPs.

Bei soooooovielen Klicks auf meiner Seite und nur 1 Kommentar könnte
man fast dem Verfolgungswahn verfallen. *lach*


Oder ist das Zauberwort evtl. TILDA? *ggg*


neue Socken



braucht man Mitte September.
Schief angezogen und nur mit Glück bei der Mäusejagd kurz für ein Bild überreden können.

Nun fehlen noch die anderen halbfertigen Socken und der Rest auf der Liste, die irgendwie immer läääänger wird.


Schönes Muster. Die Wolle war blockartig aufgebaut und lag deshalb lange ganz unten in der Kiste.
So ein Muster wollte ich bei meinen Socken gerne haben.
Wie man sich so irrt bei einem gefärbten Wollstrang :-)


Ach und bei trnd testen sie die Tage Ritter Sport Bio. Da könnte ich mich nicht bewerben, weil ich SCHOKOLADE sofort haben muß *ggg*
Wer ist noch dabei?

Inspirationsheft tilda?

Kann man das eigentlich auch in jedem Buchladen ordern?

Mir ist das ehrlich gesagt immer etwas zuviel, wenn man für 1 Sache dann noch Versandkosten zahlen muß.

Dienstag, 15. September 2009

Punktig....




Regen, Regen, Regen, zwischendurch Gewitter und vor allem REGEN herrscht hier seit ein paar Tagen.
Somit ist es draußen leider so wie drinnen :-((
Kraftlos gibt es nun nur ein Bild von unserem neuen XXL-Fliegenpilz.
Wegen dem Regenwetter muß der "Kleine" erstmal auf einer grünen Fleecedecke sitzen.
Draußen warten noch andere Mila-Pilze.
Kaufe sie ja NUR im Angebot und das dauert manchmal etwas länger. :-)

In der Leiste rechts sind schon wieder so viele neue kreative Beiträge von anderen Bloggerinnen zu sehen. Da muß ich doch mal schauen gehen.

Ach und Minipuppenknöpfe für mein Winternähprojekt fand ich immer noch nicht.


Zusatz:

Ich versuche es jetzt mit 6mm Knöpfen, die ich aber erst geschickt bekomme.
8mm waren zu groß, jetzt bin ich am Zittern.
Evtl. sollte ich in der Wartezeit mal den Frechverlag fragen, woher ein Normalsterblicher denn die Zutaten für ihre Anleitungen bekommen soll?!


Mila-Design hat manchmal limango im Angebot :-)

Montag, 7. September 2009

Ich bevorzuge Tee

und suche immer noch 14 kleine schwarze Knöpfe.
Sehe es schon kommen, nachher muß ich sticken weil die Knöpfe nicht auffindbar sind in Geschäften.

Hier liegen Pullover, Hosen und eine Jacke zugeschnitten auf dem Tisch und 2 Socken auf Stricknadeln.

Freitag, 4. September 2009

ein paar Mützen


Herbst kommt schneller als man denkt.

Sind diese großen Mützen, die hinten teilweise ballonartig herunterhängen.

Donnerstag, 3. September 2009

ach und noch etwas

ab jetzt werde ich auch jedes Jahr 29 *lach*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

oder alternativ dazu:

Nächstes Jahr überrollt mich die 30,
dann trinke ich vor und die Zahl sowie mich schön



Huch, habe ich wirklich um 01:11Uhr geschrieben? *g*
Das Wetter ist heute gar nicht schön, aber das hat sich in den 29 Jahren noch nie geändert.
Bis zum 2. September kann man noch mit Sonnenschein rechnen. Pünktlich am 3. war es IMMER windig, kalt, regnerisch.
Bis 13 Uhr war es dunkelgrau draußen, danach wechselte kurz ein blauer Himmel. Aber es ist herbstlich kalt.

Meine mal wieder viel zu teure Buttinette-Lieferung kam gerade an und ich werde einfach ein paar Sachen nähen, die auch im Katalog abgebildet waren.
Sportbeutel und Wikingerkissenbezüge für die Kinder.
Jetzt brauche ich noch einen laaaangen Reißverschluss für eine Jacke. Der "Chef" möchte aus dem Bärchenfleece von Buttinette eine Kuscheljacke haben. Eigentlich auch noch einen Pullover und, und, und. Ist aber nur 1m Stoff da.
Die Dekokörbe sind ziemlich groß und mit viel Plastik. Naja, da setze ich ein paar kleinere Figuren rein.
Das Werkzeugset eignet sch gut für meine Tildazukunftsprojekte.

Außerdem kam 1 m weißer Fleece an. Wenn ich DAS jetzt zuschneide, werde ich Anfang September für verrückt gehalten.
Aber ES ist soooo niedlich. Diesmal in weiß/blau und nicht in weiß/rot.
Kein Stoffbild, nur der Tipp "Dekoträume".
Na, was könnte es wohl werden?




meine Tastaturakkus sind wohl wieder leer. Ziemlich viele Buchstaben fehlten gerade oder fehlen vielleicht noch im Text.