Donnerstag, 17. September 2009

neue Socken



braucht man Mitte September.
Schief angezogen und nur mit Glück bei der Mäusejagd kurz für ein Bild überreden können.

Nun fehlen noch die anderen halbfertigen Socken und der Rest auf der Liste, die irgendwie immer läääänger wird.


Schönes Muster. Die Wolle war blockartig aufgebaut und lag deshalb lange ganz unten in der Kiste.
So ein Muster wollte ich bei meinen Socken gerne haben.
Wie man sich so irrt bei einem gefärbten Wollstrang :-)


Ach und bei trnd testen sie die Tage Ritter Sport Bio. Da könnte ich mich nicht bewerben, weil ich SCHOKOLADE sofort haben muß *ggg*
Wer ist noch dabei?

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Klar ist das Tilda....ne,war nur ein Witz.
Das Phänomen kenn ich auch,viele Klicks aber keiner schreibt was.Trotzdem sind Deine Mäusefusssocken niedlich geworden.
Ich wünsche Dir ein wunderschönstes Wochenende
Liebe Grüsse von Patricia