Dienstag, 14. September 2010

76 Blogbesuche?

Hui, was ist denn heute los?

Regenwetter und ich brauche ein paar gedrückte Däumchen.
Habe eine Patenschaftserklärung an den Mann bzw. die Frau bringen können.
Aber ob sie die Patenschaft auch übernehmen, ist fraglich.
Teures Schulprojekt, Sponsoren sind kaum zu finden. Bislang haben wir nur Absagen bekommen. Das ist ja leider nicht das einzige teure Pflicht-Projekt in der Schule. Alles zusammengerechnet ergibt das eine stolze Summe, deshalb hoffe ich jetzt mal auf eine nette Firma/ein nettes Geschäft, die/das das Projekt unterstützendswert findet.

Auf dem Streifzug haben wir flauschigen Microfleece gefunden. Zugegeben, es ist eigentlich eine Decke, aber sie könnte so gut zum roten Punktefleece passen.
Nun muß ich das nur noch zuschneiden und zusammennähen.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Von mir kriegst du ganz dicke Daumendrücker !!!!!!!!!
ich hoffe alles klappt und ihr findet einen Sponsoren,am besten gleich mehrere!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

lillikids hat gesagt…

Danke fürs Daumendrücken.
War heute im Laden etwas abholen, aber zur Patenschaft wurde leider nichts mehr gesagt.
Somit schwinden meine Hoffnungen dann doch :-(

grüße, sandra