Dienstag, 21. September 2010

nachgereicht



Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit Bilder hochzuladen und dann fehlt mir die Zeit und die Möglichkeit SCHÖNE Bilder einzustellen, seufz.
Offline sieht es viel schöner aus :-(


Ich wollte auch mal einen Fertigschnitt ausprobieren.
Pulloverschnitt ist aus der Ottobre 03/2003, allerdings ohne die Ohren.
Tasche fehlt auch noch und die Flecken waren vorher nicht. Der Besitzer konnte es mal wieder nicht abwarten. Wie befürchtet, mußte ich den Pullover verlängern und in der Breite um 10cm enger machen und es ist immer noch massig Platz drin.
Fusselfleece
Der Punktefleece ist der teure Fleece. Allerdings fühlt er sich neben dem billigen Microfleece ganz kratzig und hart an :-(





Die 1. Geschenke für Weihnachten. Mal etwas anderes.




Socken für den Kindergarten.

Jetzt fehlen noch Stulpen für den Bazar im Kindergarten und in der Schule.
auweia

Keine Kommentare: