Samstag, 11. September 2010

Socken nach 4 Wochen endlich fertig

Und da ich am "falschen" PC sitze, gibt es wieder keine Bilder :-(((

4 Wochen brauchte ich nun für Socke Nummer 2. Leicht frustrierend, wenn man in der gleichen Zeit die viiielen schönen Dinge in der Blogliste verfolgt .-)

Aber irgendwie fehlt Zeit, dafür trage ich die Socken gerade beim Tippen.
Allerdings muß ich dann doch mal Google durchwühlen, wie andere die Fäden vernähen. Egal wie, das Fadenende bemerke ich und das ist unangenehm. Außen vernähen wäre eine Möglichkeit, würde aber sicher komisch aussehen.

UFO-Nummer weißichnichtmehr, Kindersocke ist auch fertig. Da fehlte ja nur noch die Spitze.

Bis Montag müßen dann auch endlich die Kindergartenkissen fertig werden!!!
Ständig kommt etwas dazwischen :-(

Oder alles auf einmal. Montag muß ich nach der Schule und dem Sport abends auch sofort zurück zur Schule radeln zur Elternratsitzung und dann nach kurzer Zeit abbrechen, weil im Kindergarten auch Elternabend ist.
Mein Terminplan wächst und wächst und 80% der Termine gehören meinen Kindern. :-O
Ist das bei Euch auch so?

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Im Moment ist das mit den Terminen bei mir auch so...puh...anstrengend
und du hast die 2.Socke fertig...das ist doch was...ja...manchmal dauert es auch länger bis ich den 2.Socken stricke...ich fange immer wieder neue Sachen an....hihi
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Patricia