Dienstag, 7. September 2010

Terminprobleme, kleine Unfälle..und da war doch noch was?

Genau, nähen und stricken.
Aufgrund der Wetterlage bevorzuge ich momentan das Sockenstricken.
Leider klappt das nicht so schnell wie bei anderen in meiner
Blogliste.

Terminprobleme
Seit Wochen habe ich den Termin für den Elternsprechtag im Kindergarten
im Kalender eingetragen.
Jetzt bekam ich den Termin für die Schulelternratsitzung und ..tara..es ist der gleiche Termin.
Warum sprechen die sich nicht ab und warum bekommt man so einen Termin nur ein paar Tage vorher zugeschickt?
Zerteilen kann ich mich nicht wirklich und wichtig sind beide Termine!

kleine Unfälle
Heute abend geht es ab zum Zahnarzt und ich zittere jetzt schon.
Der Kleine ist wohl im Kindergarten hingefallen und gestern sah es so aus, als
würden die unteren Vorderzähne grau werden.
oh nein :-(

In der Hektik heute morgen knickte ich mit dem Fuß nach innen um. Der Knöchel zwiebelt außen immer noch. So einen Unfall kann ich jetzt aber wirklich nicht gebrauchen, sagt mein Terminkalender *g*

Keine Kommentare: