Samstag, 25. September 2010

Hilfe, Problem mit einem Muster

Bin gerade am Stricken

Hier habe ich davon eine Socke gestrickt und nun stehe ich auf dem Schlauch.

Der geniale Sockenworkshop, Seite 99 :-)

Ich soll das Muster nun verteilen, auf 2 Nadeln 2 Mustersätze und auf 1 Nadel dann 1 Mustersatz.

Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich die Socke gestrickt habe, aber jetzt habe ich schon in der 2. Musterreihe ein Problem.
Ständig muß ich für das Zusammenstricken eine Masche von der neuen Nadel holen und nun habe ich am Ende der Reihe 1 Masche übrig, die laut Muster aber zusammengestrickt werden muß.
Stricke mit 4 Nadeln und das habe ich bei den Socken auch gemacht, aber ich mußte nie was versetzen.

Was mache ich nur falsch?

Habe jetzt erst einen Mustersatz fertig. Versuche es nun so

Keine Kommentare: