Dienstag, 11. August 2009

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ochje, Du Arme!

hast Du es schon mal mit Rescue-Creme (Bachblüten) versucht? Die hilft mir prima.

Liebs Besserungsgrüßle
Tanja

lillikids hat gesagt…

Huhu Tanja,

habe ich, hilft nicht.
Das Arztmittelchen hat ja auch kaum gewirkt.

Immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Auf meinem Tisch ist alles zugeschnitten und der Berg wächst:-(

Schade nur, daß mein Kamera-Akku leer ist.
Würde es nicht so schmerzen, könnte ich über die Beule an der Stirn sicher auch lachen :-))
In ein paar Tagen habe ich einen wichtigen Termin..klasse

MfG, Quasimodo ^^

Rosenfee hat gesagt…

Oh sch.... das hört sich nicht gut an.Ich bin auch Mückenallergisch,aber die Stiche schwellen zum Glück noch nicht so stark an.Bei meinem Sohn fängt es auch schon ein bisschen an...au weia

Ganz liebe Besserungswünsche von Patricia

Maria hat gesagt…

Na da hat es dich ja ganz schön erwischt, diese bl... Mücken. Ich wünsche dir dass alle Stiche ganz schnell verheilen.
gruß Maria