Mittwoch, 12. August 2009

www - grüne Tomaten - Vorbereitungen



Ist noch nicht Mittwoch? Sehe in meiner Linkliste keinen www-Eintrag.
Egal, wir tragen Punkte^^



August?


Ich mag den Film "grüne Tomaten" und ich mag auch grüne Tomaten, aber keine grünen Tomaten, die noch rot werden müßten.
Das wird wohl nichts mehr, wie bei so vielen dieses Jahr.





Außerdem laufen noch ein paar Geburtstagsvorbereitungen hier.

Der hier
mußte leider in die Wäsche und konnte nicht mithelfen.



Dafür kam dann


aus einem Geschenk gekrabbelt und hat heimlich geholfen. Aber pssssst, davon weiß das Geburtstagskind noch nichts. ^^








Die Lampions hatte ich vor einiger Zeit hier wiedergesehen.
10 Stück habe ich gefaltet. Ab Nummer 7 fing ich an zu schludern. Von wegen Suchtgefahr, ich wollte nur noch fertig werden *g*
Gegen 3 Uhr morgens und einem Fastjubelschrei nach Nummer 10 mußte ich feststellen, es waren doch erst nur 9.
Heute Nachmittag roch es hier dann wie in einer Frittenbude.
Problem, Problem:
Getränkt in Öl, sehr dünnes Bastelpapier, aber durch die dunklen Farben scheint kaum Licht.
Und nun?





Und hier die Vorbereitungen mit dem Jüngsten unten.
Was meint Ihr, was das werden soll?
Bild 2 ist schon fertig, da weiß auch ich, was es geworden IST. Bild 1 sieht noch aus wie hier im Blog.





Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

hallo Lilli,
ich habe es Dir mal nachgemacht und mich in Deine Leserliste eingetragen, ich Tüffel musste erst mal rausfinden wie das geht. Ich hoffe die Tomaten tragen inzwischen ein schönes Rot, ich ernte schon seit drei Wochen, ich habe die Pflanzen aber nicht im freien, sondern im Gewächshaus, das geht etwas schneller. Ich würde Deinen Blog gerne verlinken, wenn Du etwas dagegen hast kannst Du ja mal schimpfen OK? Lieber Gruß Regina

lillikids hat gesagt…

klar :-)
nur ein paar rote Tomaten, der Rest ist noch grün.

grüße, sandra