Sonntag, 2. August 2009

"brauche ganz schnell Pflaster!!"

Sonntag Nachmittag, keine Lust mehr auf Stricken und plötzlich höre ich ein Gebrüll vom Jüngsten:

"Mama, brauche ganz schnell Pflaster. Blute wie verrückt am Arm!"

Muddi geht halb im Schockzustand den Vorrat an Pflasterrollen, Druckverband, Mullbinden, kürzesten Weg in die Notaufnahme...usw.. gedanklich durch und hechtet zum Kind.
Auf dem Weg immer wieder ein "brauche Pflaster" Gebrüll. Beim Kind angekommen streckt er mir einen völlig normalen Arm entgegen und sagt nur: "Brauche Pflaster, ich blute in der Hand DRINNEN wie verrückt!" party smileys

Wie groß ist die Chance, daß Muddis vor 30 KEINE grauen Haare bekommen?





August und das Aprilwetter ist immer noch da. Draußen Regen und dunkelgrau, aber eine fürchterlich drückende Hitze...
Zu nix Lust heute

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Nicht sehr groß, die Chance, meine ich. Bei mir hat's mit 25 angefangen. Da war meine Tochter 4.
Liebe Grüße von Margot

lillikids hat gesagt…

Und wieviele graue Haare tragen nun den Namen der Tochter? :-)
Bei mir heißen so etliche Haare wie meine Kinder. Nach jedem Riesenschreck ein graues Haar. So ähnlich singts PUR ja auch ^^