Freitag, 28. August 2009

Filzen & Wir können auch Perlen :-)



gaaaaanz ruhig!

Meine Hände waren die ganze Zeit daneben und ich faselte im Sekundentakt "aufpaßen!, während die Nadel in Zeitlupe bewegt wurde^^
Zweckentfremdung alltäglicher Dinge, Kekse waren ja schon gebacken *g*
Verletzung am Arm war vorher schon da und Schaumstoff war gerade aus.




So sieht es jetzt aus.
Eigentlich wollte er das Auto auf seiner neuen Kuschelhose haben. Bei den Hobbyschneiderinnen las ich dann, daß das Auto beim Waschen sicher einläuft :-(
Neue Idee (wäre ja zu schade beim allerersten Filzstück), Auflösung kommt aber erst später.





OK, z.Zt. sind Bügelperlen angesagt
Die anderen Perlen schlummern in Kistchen



Morgen geht es zu KiK
Noch mehr Kuschelhosen müßen her und weil die für den Spielplatz auch genommen werden, reicht der günstige KiK-Fleecestoff.
Die gucken mich immer an, wenn ich da Rollen rausschleppe und die Kinder immer in kunterbunten Fleecesachen neben mir stehen *ggg*


a) wieso übermittel ich plötzlich bei Blogger alle möglichen Daten auf meinen Bildern?
Das war früher nie so. Was muß ich denn da einstellen?
b) und wieso bin ich ein graues Bild in anderen Leserlisten? Habe doch ein Profilbild?
Schon wieder irgendeinen Knopf vergessen?
c) und warum schafft der neue Opera es immer noch nicht mir Graphiken ordentlich anzuzeigen? Meine Leserliste sehe ich nie. Bin immer ganz überrascht, wenn ich im Firefox dann neue "Verfolger" erblicke.
Wenigstens klappt hier das Einloggen noch, bei ebay geht das mit der neuen Version gar nicht mehr :-(


Warum nur aus Interlock???? jammer..den will ich, aber nicht aus dünnem Material

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Ochja Perlen, das Fieber kenne ich auch ganz gut ;-) mhh zu den Blogger-Fragen kann ich nichts sagen, ich bin grad zu Wordpress gewechselt, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lieber Gruß Regina