Montag, 10. August 2009

Little Dragon




Der Kleine wollte unbedingt über seinem Bett etwas von mir gemalt haben.
Ein Drache sollte es werden. Nur bin ich der Meinung, meine anderen Drachen sind eher etwas für Große und nicht für 3Jährige, die dann schlecht schlafen^^

Irgendwo im Netz schnell den Drachen gesehen und dann frei Hand auf die Wand gemalt (wer besitzt schon einen Overheadprojector?).
Ohne Blitz geknipst, Wand dahinter ist gelb.

Habt ihr schonmal mit einem Schulmalpinsel auf einer Raufasertapete gemalt und dabei versucht gerade Striche zu zeichnen???
Nach jedem Pinselstrich quiekte es neben mir: "Fertig???"
50cm hoch ist der Drache.

Und wer dachte, auf Raufasertapete zeichnen ist schon schlimm, der hat noch nie 2350 GELBE Leuchsterne auf GELBER Raufasertapete und Strukturstyropordecke geklebt!!!
*kreisch*
0,5cm Durchmesser war noch großzügig bemessen...
200 Sterne kleben und die Nachbarn können Dank Fenster offen nun in mehreren Sprachen fluchen *g*



dit: er sieht schiefer aus als er ist. Liegt an der radikalen Bildverkleinerung am PC ^^

Und ich warte immer noch auf die Bestätigungsmail vom Wolleshop..will doch bezahlen.

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Der ist aber niedlich geworden....da freut sich Dein Kleiner .....
Liebe Grüsse Patricia