Freitag, 31. Juli 2009

es ist fast Wochenende wenn.....




Haben Kinder eigentlich eine Uhr eingebaut????
Wenn ich bei den Lottozahlen so gut voraussagen könnte wie beim: Es ist Wochenende, Kinder werden 100% krank!, dann wäre ich reich!

Aber sehen wir es mal positiv: auf einer einsamen Insel weiß man immer, welchen Tag man hat *g*

Von hier auf jetzt ist das aktive Kind plötzlich schläfrig und bekommt 39°C aufwärts im Ohr gemessen.
Die halbe Nacht hat Muddi gewischt und Sachen gewaschen.

Eigentlich wollte ich gestern schon Bilder einstellen, aber mal wieder die Anzeige => E/A Gerätefehler.
Kein USB, kein smartcard reader, nichtmal Laufwerk C wollte er erkennen.
Tar*a, ein bekanntes Problem und ich tacker mir jetzt auf die Stirn => WIR KAUFEN IM DISCOUNTER LEBENSMITTEL UND KEINE TECHNISCHEN GERÄTE!!!! ^^

Von dem ganzen Geld, was immer wieder in den defekten PC gesteckt wurde, hätte ich auf dem Stoffmarkt jubelnd Berge aufkaufen können.

Keine Kommentare: