Freitag, 24. Juli 2009

warum ich Versandhäuser nicht wirklich mag

Eigentlich wollte ich heute meine neueste Geldausgeberei Errungenschaft bildlich hier einstellen.
Die ganze Zeit hibbel ich schon am Fenster und warte auf die Post.

Mila-Design

Gab es mal bei Lima....
Das sind diese angeblich privaten Shoppingclubs, bei denen man manchmal ganz günstig Sachen kaufen kann. Der Haken: man bezahlt sofort und wartet dann ein paar Wochen auf die Ware.

Die letzte Mila-Lieferung war wochenlang vollständig, bei Auslieferung dann der kleine Hinweis: doch nicht alles vollständig. Und im Karton war der Rest auch noch völlig in Scherben liegend.
Gerade Lim... reagiert irgendwie so gar nicht auf e-mails, dafür sitzt man dann ewig in der Telefonwarteschleife. Ich mag solche Überraschungen bei Vorkasse nämlich nicht, gibt es auch bei vielen Stoffverkäufern.

Heute kam meine 2. Lieferung. Der Karton war verdächtig winzig.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Alles auf dem Lieferschein drauf, im Paket fehlt die Hälfte, die ich ja schon vor Wochen bezahlt hatte!

*Schnappatmung*

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Das ist ja mega-ägerlich, hoffentlich bekommst du doch noch alles.

Das mit dem Muster schaffst Du auch noch, aller Anfang ist schwer ;-)

Anfeuernde Grüßles
Tanja