Donnerstag, 16. Juli 2009

Farbkleckse

so weit das Auge reicht und die Kamera steht ohne Akku neben mir.

Angefangen habe ich gestern nacht mit Efaplastfiguren. Hätte ich gewußt, daß die Trocknungszeit bei "Plätzchen" soo lange dauert, dann hätte ich sicher richtigen Ton genommen.
Während die Figuren weiterhin trocknen, habe ich meine Stricknadeln bewegt.
Bis vorhin wurde draußen mit Farbe gekleckert.
Eigentlich bemale ich gerade eine Bank. Laufen viele Kinder drumherum, dann bemalt man alles, nur nicht die Bank ^^

Hoffentlich klappt das auch mit der Farbe.
Die Bank ist alt, war billig und steht nur als Deko rum, da wollte ich nicht mit der teuren Farbe streichen.

schaun wa mal :-)


Ganz schlimm war aber, daß ich mich in der Nacht von Wolle trennen mußte. Haben die Kids verwuselt und die Wollknäuel habe ich nach Stunden nicht mehr aufrennen können. 3 mußten zerschnitten werden, damit die anderen gerettet werden konnten.

*Schnappatmung*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zusatz:

Yes, wir dürfen eines der Lego-Spiele bei trnd testen.
sehr schön :-)

ach und Fotobuchgutscheine habe ich immer noch übrig, falls jemand einen haben möchte.

Keine Kommentare: