Mittwoch, 29. Juli 2009

Überwindungen...




Warum flitzt die Zeit zum Mittwoch immer so schnell?
Dieses Motto am Mittwoch kostet Überwindungen und ich zeigte bislang ja gerne nur Füße oder etwas mehr^^











~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Na welches Paket habe ich ganz oben auf meiner Liste?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine 2. Socke braucht noch die Spitze.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Krasses Video, aber leider gibts das wirklich :-(

Ich finde Deine Figur echt prima und wo bitte sind da 15 Pfund zuviel?

Also bloß net stressen lassen^^

Das mit den Lesern liegt am Browser, mal gucken wann Blogspot das wieder bereinigt.

Grüßles
Tanja

lillikids hat gesagt…

lese ich ja erst jetzt.

Ja das scheint ein Opera Problem zu sein. Ganz viele Seiten funktionieren mal wieder nicht *seufzl*

Das Video mag ich. Mögen im Sinne von: "es ist sooo wahr/real!"

Öhm, auf Photos soll man "dicker" aussehen^^ habe ich mir mal sagen lassen. Und man sieht auf meinem direkt-vorm-Spiegel-nach-unten-abknips-Pic scheinbar wirklich nicht, was die Waage eigentlich anzeigt :-O is jut^^

Rosenfee hat gesagt…

Du bist doch nicht dick!
Du siehst völlig normal aus und hast eine gute Figur!
Liebe Grüsse von Patricia