Dienstag, 7. Juli 2009

(fast) Mojo Socke fertig




Endlich sind sie fertig.
Meine Mojo (ähnlichen) Socken sind vollendet.

Die mit dem senfgelben Grundton und ich bekomme immer noch Hunger, wenn ich mir die Socken angucke *g*

Dem Superstricker wird natürlich gleich auffallen, daß die Pi-mal-Daumen Socken nicht ganz wie die Mojo Socks aussehen.
Das ist Absicht, denn ich bin ein kleiner Monk :-)
2 unterschiedliche Muster könnte ich keine 5 Minuten an meinen Füßen tragen.
Fragt jetzt Bitte nicht, ob ich auf der Straße auch bei Kopfsteinpflaster überfordert bin ^^



Auf meinem Tisch liegen noch viele zugeschnittene unfertige Sachen. Hoffentlich reicht die Zeit aus, damit ich damit endlich mal fertig werde.
Denn bei mir melden sich mal wieder die Plastikzahnfüllungen und das Zahnfleisch => autsch

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schick sind sie, die Socken!

Liebs Grüßle
Tanja

lillikids hat gesagt…

Danke.
Sie tragen sich aber besser als sie aussehen :-)

grüße, sandra