Montag, 13. Juli 2009

Gestrandet...



oder der alternative Titel: "einer hat überlebt" :-)

Eines meiner Kinder mußte ja (und das können sie in SEKUNDENSCHNELLE!!!) gestern gucken, ob Seesterne auch schwimmen können...
in der Toilette... *seufzl*



Also hier EIN Tilda-Seestern, dafür mehrere Bilder, das sieht nach "mehr" aus.



Leider hat sich genau bei diesem Stoff etwas verfärbt, muß dann halt als "gewollt" verschenkt werden. *hüstl*



Die Deko gab es mal bei ernstings (extra für das Photo hingelegt :-P )und der Seestern ist auch nur Teil 1, leider fehlt gerade für Teil 2 die Zeit.

1 Kommentar:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Sandra,

der Seestern ist schon sehr frimmelig aber lässt sich auch mit Übung gut an der Maschine nähen.
Aber je mehr Du die Seesterne und Sepferdchen etc. machst ,umso mehr läufts also Kopf hoch !!
Im übrigen sieht richtig schön aus!
Gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Denise