Donnerstag, 2. Juli 2009

ich habe meinen ersten offiziellen Blogmitleser

Mein Blog ist schon ein paar Jährchen alt. Lange nicht mehr genutzt und vor einiger Zeit dann alte Sachen im Blog gelöscht.
Jetzt erblicke ich meinen ersten Verfolger :-)

Das Gute und Schlechte an Mitlesern ist ja, daß der innere Schweinehund nun auch noch beobachtet wird.
Ich muß jetzt meine Stoffregale und WollumzugskistEN irgendwann einmal abarbeiten.

Bei diesem Wetter würde ich allerdings lieber irgendwo in einer kühlen Badewanne rumlungern, aber ich werde ja beobachtet *g*

Heute habe ich bereits eine halbe Socke geschafft.
Richtig, eine halbe Wollsocke. Während ich mir zwischendurch Luft zufächerte, mir Wasser entgegenspritzte und meine Nachbarn mehr als skeptisch meine klackernden Nadeln ungläubig ansahen, habe ich geduldig beim Stricken geschwitzt.

Die bunte Wolle hat einen senfgelben Grundton. Nach jeder Runde mußte ich mich zwingen jetzt nicht zum Kühlschrank zu flitzen!

Photos gibt es später, mir ist heiß und mein Jüngster räumt gerade meinen Schrank aus.

Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

Keine Kommentare: